WoW: Was euch der Magierturm in Dragonflight einbringt - außer Beulen

WoW: Was euch der Magierturm in Dragonflight einbringt - außer Beulen (1)

Der Magierturm ist seit WoW Patch 10.0.5 wieder im Spiel verfügbar und lockt die Helden hinter dem Ofen hervor, die vielleicht noch nicht alle Challenges erledigt haben. Wir geben euch eine kompakte Übersicht, was ihr euch im Magierturm beziehungsweise über die dazugehörigen Erfolge verdienen könnt.

Seit dem Erscheinen von WoW Patch 10.0.5 hat auf den Verheerten Inseln auch wieder der Magierturm geöffnet. Wer sich an einer äußerst knackigen Herausforderung versuchen will, ist dort goldrichtig aufgehoben - außer den Rufern, denn für die gibt's keine Challenges im Magierturm.

Spielerberichten zufolge, die sich seit 10.0.5 auf den Liveservern eingeschlagen ist, an den Kämpfen im Mage Tower ausprobiert haben, berichten bereits davon, dass das Dragonflight-Balancing des Magierturms ziemlich knackig ausfällt und in manchen Fällen noch weniger Fehler vergibt als ein hoher M+-Schlüsselstein.

Insbesondere Kruul soll eine harte Nuss zu knacken sein. Aber was gibt's in Dragonflight eigentlich für Belohnungen über den Magierturm beziehungsweise damit verbundenen Erfolgen? Warum stellen sich die WoW-Recken immer noch den Bösewichten? Spoiler: Es gibt seit Erscheinen von Dragonflight keine Belohnungen, die zu den "alten" Gutis hinzugekommen wären.

Immer noch noice: Die düstere Werbär-Form für Druiden

Immer noch noice: Die düstere Werbär-Form für Druiden

Die Teufelsberührte Werbär-Form für Druiden

Meistern Wächter-Druiden die Tank-Herausforderung gegen Kruul, dann winkt der Werbär-Reskin in seiner von Teufelsmagie berührten Form für die Bärenform. Diese können übrigens alle Druiden eures Accounts nutzen, sobald ihr sie freigeschaltet hat. Es handelt sich bei dem Reskin um die felverseuchte Form der weißen Werbär-Form, die ihr in Legion über die Artefaktwaffe bekommen konntet.

Der Magiergebundene Zauberfoliant

Der Magiergebundene Zauberfoliant 

Zauberfoliant-Mount für alle abgeschlossenen Herausforderungen

Mount-Sammler lockt immer noch der Magiergebundene Zauberfoliant, den sie für den Abschluss des Erfolgs Tour de Turm erhalten. Wer auf dem Buch fliegt, liest gleichzeitig sehr gewissenhaft in seinen Weisheiten ^^

Recolor-Versionen des Mythic-Raids Grabmal des Sargeras

Die Recolor-Variante der mythischen Raid-Sets aus dem Grabmal des Sargeras sind mit WoW Patch 9.1.5 ins Spiel gekommen, als der Besuch des Magierturms noch auf das Zeitwanderungs-Event von Legion begrenzt war. Immerhin verfügen einige Klassen über zwei Varianten des Brustschutzes.

Das Set der Dämonenjäger

Zum Abschluss wäre noch der Erfolg Turminanter Triumph zu erwähnen, den sich vor allem die leidenschaftlichen WoW-Fans schnappen wollen. Der sagt allerdings nicht viel mehr aus, als dass ihr alle Herausforderungen für alle Klassen - außer dem Rufer - erledigt habt. Eine Belohnung wie ein Titel wäre zwar schön gewesen, gibt's aber nicht. Es steht obendrein noch zur Debatte, ob Rufer irgendwann mal ihre Herausforderungen bekommen, und welche Belohnungen sie dann erhielten - ein T20-Set gibt's für die Klasse schließlich nicht.

Quelle: Buffed